Camping Cavallino

Camping-Cavallino

Der Campingdorf Cavallino ist eine touristische Einrichtung im Küstengebiet von Jesolo.
Dieses Projekt veranschaulicht besonders deutlich den hohen Individualisierungsgrad, den Kronos Ceramiche bietet.

Durch den Zuschnitt nach Maß unserer Keramik wurde ein objektspezifisches Produkt geschaffen, das aus Mosaiksteinen im Format 2×2 cm besteht, die sowohl im Becken als auch außerhalb davon zum Einsatz kamen. 
Ein ganz den individuellen Anforderungen entsprechendes Produkt, das durch den Zuschnitt rutschhemmender Fliesen mit Grip-Oberfläche und extraflachen Platten erzielt wurde.
Sämtliche Oberflächenausführungen, Beckenränder und Treppen des Schwimmbads wurden von unserem Planungsbüro K-LAB entworfen. 

Erfahren Sie mehr auf unserem BLOG, indem Sie hier klicken.

Categoria di progetto
Hotel
Schwimmbäder
Wellness & SPA
Baujahr
2017

Neueste Informationen über unsere Produkte erhalten oder nächsten

2024 Kronos Ceramiche webagency