Hotel Ambet

Maranza (Italien)

Hotel-Ambet_c

Das Hotel Ambet ist ein 4-Sterne-Hotel in Meransen im Pustertal der Dolomiten Südtirols (Italien).
Das 2020 renovierte Hotel bietet moderne Zimmer im alpinen Stil und einen 500 m2 großen Panorama-Wellnessbereich in der obersten Etage.
Eine finnische Sauna, zwei Ruheräume und ein beheizter Infinity Sky Pool, um Tag und Nacht einen Panoramablick auf die umliegenden Täler genießen zu können.

VERWENDETE PRODUKTE

Bei diesem Projekt wurde die Kollektion in Steinoptik Rocks in den Varianten Silver White und Silver Black verwendet.
Ein Produkt, das die Zeichnung und die Struktur des in der Region vorkommenden Natursteins Silberquarzit getreu nachempfindet.

In den Allgemeinbereichen des Restaurants, im Wellnessbereich und im großen Panoramaschwimmbad kam die dunkle Variante Silver Black zum Einsatz.
Die Böden und Wände der Bäder wurden hingegen mit der hellen Variante Silver White gestaltet.

Categoria di progetto
Hotel
Schwimmbäder
Eingesetzte Kollektionen
silver blacksilver black
Baujahr
2020
Ähnliche Projekte
das könnte sie ebenfalls interessieren

Neueste Informationen über unsere Produkte erhalten oder nächsten

2024 Kronos Ceramiche webagency