Hotel Gerl

Wals-Siezenheim (Österreich)

Gerl_c

Das Hotel Gerl ist ein 4-Sterne-Hotel in Wals-Siezenheim, einer Gemeinde in der Umgebung von Salzburg in Österreich.
Die Eigentümer bezeichnen das Konzept ihres Hotels als „Naturally Urban“ im Sinne einer Begegnung der ursprünglichen Natur des Ortes mit der typischen Geselligkeit eines urbanen Raums.


Das 2020 renovierte Hotel verfügt über 43 Zimmer, einen großzügigen Speisesaal, ein Hallenbad mit Bio-Sauna, einen Spa-Bereich, einen Fitnessraum und einen Außenpool mit Garten und Blick auf die Berge.

VERWENDETE PRODUKTE
 
In fast dem gesamten Hotel wurde die Kollektion Carrière du Kronos im schwarzen Farbton Namur eingesetzt.

Das elegante Erscheinungsbild der Großformate in Version Nobile wechselt sich mit der rustikaleren Optik der Variante Antique ab, die für die beiden Pools und die anderen Außenbereiche verwendet wurde.

Die Bäder der Zimmer wurden hingegen mit der Kollektion Le Reverse in Steinoptik und mit den Dekorfliesen Esagoni der Kollektion Prima Materia gestaltet.

Categoria di progetto
Hotel
Schwimmbäder
Eingesetzte Kollektionen
Baujahr
2020
Ähnliche Projekte
das könnte sie ebenfalls interessieren

Neueste Informationen über unsere Produkte erhalten oder nächsten

2024 Kronos Ceramiche webagency