Hotel Hilton

Mestre-Venezia (Italien)

hotel-hilton

Das Hotel Hilton Garden Inn ist ein 4-Sterne-Hotel mit 136 Zimmern, das sich unweit von Venedig in San Giuliano Mestre befindet.
Kronos Ceramiche war an Realisierung des neuen Spa-Bereichs und des Wellness-Centers beteiligt.
Es handelt sich um Gebäude gleich neben dem Hauptkomplex, der mit einigen unserer Kollektionen gestaltet wurde.

VERWENDETE PRODUKTE

Im Außenbereich verwendete man Woodside Oak für die vorgehängte hinterlüftete Fassade und für den Innenhof am Eingang. Die Kollektion Prima Materia Cemento, die im Kleberbett und ungebunden verlegt wurde, kam hingegen zur Gestaltung der Verbindungsgänge zwischen dem Hauptgebäude und dem Wellness-Center zum Einsatz. Im Inneren des Spa wurde die Kollektion Prima Materia als Bodenbelag und für die maßgefertigten Formteile des Pools und der Treppen verwendet. Zur Wandverkleidung wählte man hingegen die Kollektion Rocks in der Version Porfido Multiplo mit ihren Multiformaten.
Projektkategorie
Fassaden
Hotel
Wellness & SPA
Eingesetzte Kollektionen
Baujahr
2020
Ähnliche Projekte
das könnte sie ebenfalls interessieren

Neueste Informationen über unsere Produkte erhalten oder nächsten

2024 Kronos Ceramiche webagency