Native beach Villa

Kreta (Griechenland)

Native-Beach-Villa-Creta_c

Native Beach Villa ist ein Ferienhaus inmitten der Natur mit Blick auf eine unberührte Bucht. Es liegt 2 km vom Dorf Livadia an der Westküste der griechischen Insel Kreta entfernt.

Das 82 m2 große Haus wurde nach einem Projekt von Paly Architects mit dem Charme kretischer Tradition gestaltet.
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, ein Wohnzimmer und eine Küche mit Blick auf den Innenhof und den Außenpool.

VERWENDETE PRODUKTE

Die Böden des Hauses wurden mit den Fliesen in Steinoptik der Kollektion Le Reverse im Farbton Taupe und in der antikisierten Variante ANTIQUE gestaltet.
Für die Waschtische, die Küchenarbeitsplatte, den Außentisch und andere Verkleidungen des Hauses kam hingegen die nach Maß zugeschnittene Variante ELEGANCE zum Einsatz

Projektkategorie
Wohnungsbau
Eingesetzte Kollektionen
taupe elegancetaupe elegance
taupe antiquetaupe antique
Baujahr
2021

Credits

Architekten: PALY architects
Designer : Manos Kypritidis
Verteiler: Bagno Y Bagno

Ähnliche Projekte
das könnte sie ebenfalls interessieren

Neueste Informationen über unsere Produkte erhalten oder nächsten

2024 Kronos Ceramiche webagency