Private Pool – Castellarano

Castellarano (Italien)

Privatvilla_17

Dieser Privatpool liegt in den Hügeln von Castellarano, einer Stadt in der italienischen Provinz Reggio Emilia.
Ein modernes Gebäude, das von Architekt Francesco Maria Palumbo entworfen wurde und durch den gelungenen Mix aus Luxus und minimalistischem Zen-Stil überzeugt.
Ein 1650 m2 großes modernes Ambiente, bei dem die Einfachheit der Formen, der Farben und der Einrichtung im Einklang mit der umgebenden Natur steht.

Ein Projekt mit großzügigen Räumen auf drei Geschossen, die den Blick auf den Außenbereich mit großem Panoramapool als Highlight freigeben.

VERWENDETE PRODUKTE

Alle Böden im Außenbereich wurden mit Fliesen der Kollektion Prima Materia Cemento gestaltet.
Die Treppen, Unterwasserliegen, Beckenränder und -roste wurden alle nach Maß von unserem Planungsbüro K-LAB entworfen und gefertigt.

Categoria di progetto
Schwimmbäder
Wohnungsbau
Eingesetzte Kollektionen
Baujahr
2020

Credits

Architekten: Francesco Maria Palumbo

Ähnliche Projekte
das könnte sie ebenfalls interessieren

Neueste Informationen über unsere Produkte erhalten oder nächsten

2024 Kronos Ceramiche webagency