Private Pool – Ginevra

Genf (Schweiz)

Villa-Ginevra-copertina

Diese Privatvilla befindet sich in Genf in der Schweiz. Das Projekt umfasste die Neugestaltung des gesamten Außenbereichs, der mit einer befahrbaren Fläche für die Autos und einer Außenterrasse mit Pool angelegt wurde.

VERWENDETE PRODUKTE

Der Poolumgang wurde mit rutschhemmenden 2 cm starken Fliesen der Kollektion Prima Materia im Farbton Cemento gestaltet.
Dieselbe Kollektion wurde auch für die Fertigung der äußeren Mauerauflagen verwendet, die mit Rundstabkante versehen sind.
Für die Verkleidung der kleinen Außenmauern, die Treppe, das Beckeninnere und den Beckenrand wählte man hingegen die Farbvariante Sandalo.

Die Einfahrt wurde mit den kleinformatigen Fliesen der Kollektion Block 2.0 im Farbton Namur Antique gepflastert, einem sehr widerstandsfähigen Produkt mit antikisierten abgerundeten Kanten.

Categoria di progetto
Wohnungsbau
Schwimmbäder
Eingesetzte Kollektionen
Baujahr
2018
Ähnliche Projekte
das könnte sie ebenfalls interessieren

Neueste Informationen über unsere Produkte erhalten oder nächsten

2024 Kronos Ceramiche webagency