Theros All Suite Hotel

Kos (Griechenland)

theros_c

Das Theros All Suite Hotel ist ein Luxushotel in 120 Meter Entfernung vom wunderschönen Strand von Lambi auf der griechischen Insel Kos.

Das Architekturbüro Mastrominas zeichnete verantwortlich für das gesamte Projekt, das von den lokalen Steinbauten und exotischen Gärten der Stadt inspiriert ist.
Ein ganzheitliches Design, das an die zarten Erdtöne und Elemente der umgebenden Natur anknüpft.


Mit einer Fläche von 3100 m2 bietet das inmitten von Palmen, Oliven- und Eukalyptusbäumen gelegene Theros All Suite Hotel 47 Suiten, die meisten davon mit Terrassen und Privatpools.

Das Hotel verfügt außerdem über einen großen Pool mit Sonnenterrasse, einen großzügigen Restaurant-/Barbereich, einen modernen Fitnessraum und einen Wellnessbereich nach alter Heiltradition mit heimischen Heilkräutern.

VERWENDETE PRODUKTE

Die Bodenbeläge im gesamten Hotel wurden mit unseren Feinsteinzeugfliesen der Kollektion Le Reverse in Steinoptik und der Kollektion Terra Crea in Tonoptik erstellt. Im Restaurant- und Empfangsbereich wurde das Kleinformat 10×60 mit der handwerklich anmutenden Kante Spakko der Kollektion Terra Crea im Farbton Corda verlegt.

In allen anderen Innenbereichen kam die Kollektion Le Reverse im Farbton Taupe Elegance zum Einsatz. Die 2 cm starke Version in rutschhemmender, strukturierter Ausführung Taupe Carved 2.0 wurde hingegen im Außenbereich verlegt.
Categoria di progetto
Hotel
Schwimmbäder
Eingesetzte Kollektionen
calcecalce
dune elegancedune elegance
dune carveddune carved
taupe elegancetaupe elegance
Baujahr
2022

Credits

Architekten: Mastrominas Architecture
Fotograf: Brechenmacher & Baumann Photography – George Papapostolou

Ähnliche Projekte
das könnte sie ebenfalls interessieren

Neueste Informationen über unsere Produkte erhalten oder nächsten

2024 Kronos Ceramiche webagency