Villa Biella

Modena (Italien)

Dieser 82 qm große rechteckige Pool wurde in Biella in der Region Piemont (Italien) gebaut.
Er befindet sich im großen Garten eines Privatanwesens mit Blick auf die Alpen von Biella und liegt zwischen dem Haupthaus und dem Nebenhaus für die Gäste.
An einer der beiden kurzen Seiten wurde ein Whirlpool mit fast 4 Metern Länge pro Seite gebaut, der mit einer eigenen vom Pool unabhängigen Heizung ausgestattet wurde.

VERWENDETE PRODUKTE

Pool und Whirlpool wurden mit den Fliesen im Format 60×120 der Kollektion in Steinoptik Le Reverse gestaltet, die in der strukturierten Variante Nuit Carved mit natürlicher wie auch mit rutschhemmender Grip-Oberfläche zur Anwendung kam.
Das Becken des Whirlpools wurde hingegen mit dem Mosaik Trama Namur der Kollektion Carrière du Kronos ausgekleidet.

Bei der Gestaltung des Pools erfolgten zahlreiche Spezialbearbeitungen der Fliesen.
Von der Bearbeitung auf Gehrung für die Treppen, dem Viertelrund für die Beckenränder bis hin zur Jollykante, die zum Erstellen des Gefälles des Beckenbodens erforderlich ist.

Categoria di progetto
Wohnungsbau
Schwimmbäder
Eingesetzte Kollektionen
Baujahr
2023

Credits

Architekten: Andrea Zorio
Partner: Preformati Italia

Ähnliche Projekte
das könnte sie ebenfalls interessieren

Neueste Informationen über unsere Produkte erhalten oder nächsten

2024 Kronos Ceramiche webagency