Villa Schwarzwald

Deutschland

Dieses Privathaus befindet sich in Deutschland mitten im Schwarzwald.
Eine unabhängige Villa auf zwei Etagen mit großzügigem Außenbereich für Essen und Geselligkeit.
Die auf den großen Garten mit Pool gehende Loggia beherbergt einen Spa-Bereich mit Sauna, ein Bad mit Dusche und eine Multifunktionsküche.

VERWENDETE PRODUKTE
Die Böden im Außenbereich und das Schwimmbad mit Einstiegstreppe, Beckenrändern und -rosten nach Maß wurden mit den Fliesen im Format 60×120 cm der Kollektion in Steinoptik Le Reverse in der gehämmerten Version Dune Carved gestaltet.

Die Wände der Loggia wurden mit dem Mosaik Muro 3D verkleidet. Für die Küche und das Bad kamen hingegen die Fliesen in der Version Elegance Taupe zur Anwendung, wobei zahlreichen Maßanfertigungen durchgeführt wurden: für die Küchentheke, die Waschbecken, die Nischen im Bad, die Duschtasse und sogar für die Tür, die ebenfalls mit Feinsteinzeug verkleidet ist.

Ein Teil des Zauns mit den großen darunter stehenden Blumenkästen wurde mit den 3D-Fliesen der Kollektion in Holzoptik Les Bois Baguette 3D Slavonia verkleidet.

Categoria di progetto
Wohnungsbau
Gärten
Schwimmbäder
Eingesetzte Kollektionen
dune elegancedune elegance
dune carveddune carved
slavoniaslavonia
Baujahr
2023

Credits

Partner: Armbruster Fliesen
Ähnliche Projekte
das könnte sie ebenfalls interessieren

Neueste Informationen über unsere Produkte erhalten oder nächsten

2024 Kronos Ceramiche webagency